Happenings 2016

Das Juz Zell veranstaltet am 4. Juni ab 10.00 Uhr zusammen mit La Resistance einen Skateboardcontest! Die neu umgebaute Rampe und drei weitere Elemente von Elements sorgen für einen vielseitigen Parkour!

Mach mit oder schau zu. Für Essen, Getränke coole Musik und coole Sprünge ist gesorgt!

Für die Stimmung brauchen wir noch Dich ;)

Gnocchi kochen!

Heute haben wir alle zusammengeholfen und uns geniale Topfen-Vollkorn Gnocchi mit Gemüsesugo gekocht! Das nenn ich Teamwork

 

Rodeln Koischneit!

Trotz des Schneefalls haben wir es uns nicht nehmen lassen endlich wieder rodeln zu gehen! Es war ein super lustiger Nachmittag.

Quad fahren!

Trotz großer Kälte schwangen wir uns in Viehofen auf die Quads und erlebten schnelle und lustige 15min voller Aktion!

Rodelralley in Bramberg!

Wie jedes Jahr forderten wir auch heuer die anderen Juzen aus dem Pinzgau zu einer Rodelralley in Bramberg heraus! Gemeinsam mit dem JUZ Piesendorf und Mittersill verbrachten wir einen sehr netten Nachmittag!

Tennis

Sportlich wie immer, war an diesem Freitag ein bisschen Tennisspielen angesagt! Dieses Angebot wird immer gerne angenommen ;)

Night Race!

Gestern waren wir dabei beim Night Race 2016 mit den Sumpfkröten! Es war ein super lustiger Abend!

Mädlsabend im Dieselkino!

Was gibt es gemütlicheres wie einen Mädlsabend im Dieselkino! Nett wars!

News: