ZELLER LEGALE WAND

 

 

 

 

GOOD TO KNOW...

 

Du hast auch Lust auf Graffitiart? Dann versuch dich selbst in der neuen "Try-out-area" der Unterführung Porsche Allee in Schüttdorf. Die Stadtgemeinde Zell am See ermöglicht es jungen Leuten kreativ zu sein, sich auszuprobieren und stellt daher diese Fläche zur Verfügung. Auf diesem Areal könnt ihr in Absprache mit dem Juz ausprobieren, übersprayen und euch weiter entwickeln. Was du tun musst ist, dich im Jugendzentrum anzumelden, lässige Skizzen haben und dann kann es auch schon los gehen.

 

GRAFFITI WORKSHOP

mit dem Juz und Streetwork

Nach längerer Vorarbeit fand am Samstag dem 9.4.2011 der lang ersehnte "Graffitiworkshop" in Zell am See statt. Vier junge Künstler und zwölf Jugendliche machten sich in der Unterführung Porscheallee gemeinsam ans Werk.

Die Neulinge entwickelten ihre eigenen Skizzen und sprühten diese unter fachmännischer Leitung. Die geübten Sprayer verschönerten die Unterführung mit lässigen Schriftzügen.

Unterstützt wurde dieses Projekt von den Streetworkern Saalfelden, Akzente Pinzgau und dem Jugendzentrum Zell am See. Interesse und Lob passierender Leute sorgte für zusätzliche Motivation bei den Jugendlichen.

 

 

GRAFFITI Kunst im Juz

Im Sommer 2011 wurde von 2 Sprayern der PC-Raum im Zeller Juz neu gestaltet - komm vorbei und schau ihn dir mal an...

 

News: